Wohnraum- und Küchengestaltung

Neugestaltung einer Küche / Kücheninsel inkl. Herd

Kücheninsel - Essbereich

Mit sehr einfachen Mitteln wurde ein alter Tisch umfunktioniert.

Kücheninsel mit Essbereich

Auf dem Tisch wurden Fliesen verlegt und um den Herd wurde Rigibs verbaut. Es entstand eine schöne Ess- und Kocheinheit.

Kücheninsel mit Herd

Diese Küchenzeile mit Spüle wurde ebenfalls neu aufgebaut und das wunderschöne Mosaik gibt der neuen Küche ebenfalls ein neuen modernen Look.

Küche mit Spüle - Mosaik

Küchenzeile mit Spüle

Küchenzeile mit Kühlschrank

Hier im Wohnzimmer wurde das Sofa zusammengebaut, Bilder, TV und Lampen montiert. Zusammen mit dem Wohnungseigentümer wurde das Zimmer nach Wunsch zusammengestellt.

Wohnzimmer - Mobelmontage

Auch das Bad blieb nicht verschont.

Neugestaltung Badezimmer