Badsanierung – Badumbau

Dieses nun wunderschöne neue Badezimmer war vor der Badsanierung kein besonderer Augenschmaus. Doch das hat sich nun stark geändert. Die alten Fliesen wurden komplett entfernt und die Sanitäranlagen ausgetauscht, ausserdem die Vormauerungen ergänzt und neue Trennwände eingezogen, obenso hat die Badewanne ein Podest bekommen.

Badrenovierung

Das Badewannenpodest wirkt abgrenzend gegenüber dem Rest des Badezimmers. Die bodengleiche Duschrinne sieht nicht nur edel aus, sie ist auch extrem praktisch, da nun ein barrierefreies Bad entstanden ist. Ein kleines Highlight ist der Wäscheschacht der verlängert wurde. Im Ganzen wurde das Bad nach der Badsanierung individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten.

Und hier noch ein paar Fotos:

Badewanne auf Podest
Dusche Bodenablauf
Badsanierung - Badewanne
Badarmaturen
Waschbeckenunterschrank
Badsanierung - Badgestaltung
Wannenarmatur
Dusche gefliest
Badsanierung - Toilette
Badsanierung - Duschrinne bodengleich