Pool- und Terrassenbau mit WPC Terrassendielen

Nach langer Bauzeit wurde das Schmuckstück fertiggestellt und nun kann endlich gebadet werden.

Das Hanggrundstück gibt dem Pool ein besonderen Touch.

Das Schwimmbecken hat die Maße von 6m x 2,7m und bietet auch genug Platz zum schwimmen.

Der Erdaushub wurde auf dem Grundstück verteilt. Zum Schluß wurde eine Humusschicht aufgetragen und ein neuer Rasen angesät der nun nur noch wachsen muss.

Die neu gemauerte Kalksteintreppe verbindet die Hangebenen mit der Terrasse.

Mit der anliegenden WPC Terrasse ist eine große Fläche entstanden, wo man nun relaxen und sich sonnen kann.

Die Poolüberdachung besteht aus drei Modulen und bietet größte Widerstandsfähigkeit gegen Witterung. Die Wärme wird dadurch bestens gespeichert, sodass wenig Energieverluste entstehen.

Pool bei Nacht