Pool- und Terrassenbau mit WPC Terrassendielen

Nach langer Bauzeit wurde das Schmuckstück fertiggestellt und nun kann endlich gebadet werden.Pool mit Treppenabgang

Das Hanggrundstück gibt dem Pool ein besonderen Touch.

Pool mit Treppe

Das Schwimmbecken hat die Maße von 6m x 2,7m und bietet auch genug Platz zum schwimmen.

Pool mit Hanglage

Der Erdaushub wurde auf dem Grundstück verteilt. Zum Schluß wurde eine Humusschicht aufgetragen und ein neuer Rasen angesät der nun nur noch wachsen muss.

Pool am Hang

Die neu gemauerte Kalksteintreppe verbindet die Hangebenen mit der Terrasse.

Poolabdeckung Sommer

Mit der anliegenden WPC Terrasse ist eine große Fläche entstanden, wo man nun relaxen und sich sonnen kann.

Poolabdeckung offen

Die Poolüberdachung besteht aus drei Modulen und bietet größte Widerstandsfähigkeit gegen Witterung. Die Wärme wird dadurch bestens gespeichert, sodass wenig Energieverluste entstehen.

Poolabdeckung

Pool bei Nacht

Poll Schwimmbecken Nacht LED Beleuchtung

Poll Schwimmbecken Nacht LED Beleuchtung Treppenaufgang

Poll Schwimmbecken Nacht LED Beleuchtung Sitzecke

Poll Schwimmbecken Nacht LED Beleuchtung Treppenabgang

Pollabdeckung Schwimmbecken Nacht LED Beleuchtung